14 Dezember 2010

Neuer Kurs zur Stoffbuchgestaltung


Da ich in letzter Zeit wieder erneut Anfragen zu dem Kurs vom letzten Jahr hatte, werde ich nun ab Februar wieder diesen Kurs anbieten. Es ist vielleicht auch für alle interessant, die letztes Jahr keine Zeit dazu hatten.
Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger, die noch keine Fabricbooks gemacht haben. Es gibt alle schriftlichen Aufzeichnungen dazu, Materialien werden vorgestellt, ebenso wie Gestaltungselemente, Randgestaltungen und Bindungen. Die meisten Schritte werden bebildert sein, so dass es sehr leicht verständlich ist.

Insgesamt werden im Kurs sechs verschiedene Bucharten vorgestellt. Zusätzlich gibt es ab März pro Monat zusätzlich eine Anleitung für ein ganz spezielles Buchformat.
Der Kurs dauert ein halbes Jahr und wird in einer Yahoo Group stattfinden.

Ihr könnt euch ab sofort anmelden.

Wer mehr dazu wissen möchte, schickt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail an: pattilad@gmx.de
Bitte Emailadresse nicht vergessen, wird nicht immer im Kommentar angezeigt. Ich sende euch dann weitere Einzelheiten zu.