11 Oktober 2009

Emailadresse angeben!

Bitte nochmal zur Erinnerung, gebt bitte eure Emailadresse an, sonst kann ich euch nicht zurück schreiben. Wer das nicht öffentlich über einen Kommentar machen möchte, schreibt mir direkt. Hier noch mal meine:
pattilad@gmx.de
Schreibt dann bitte vom eurem Anbieter aus, damit alles funktioniert. Ich freu mich schon auf euch. Momo meldest du dich bitte noch mal, deine Email erscheint nämlich nicht bei mir.

Online Kurs Stoffbücher


Also ich war nicht untätig die letzten Wochen. Es liegen viele Stunden des Schreibens und Arbeitens hinter mir.

Dabei sind viele Stoffbücher entstanden für den ersten Online Kurs den ich gebe.

Workshop fabricbooks
Beginn ist der 1. November


Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger, die noch keine Fabcikbooks gemacht haben. Es gibt alle schriftlichen Aufzeichnungen dazu, Materialien werden vorgestellt, ebenso wie Gestaltungselemente, Randgestaltungen und Bindungen.

Insgesamt werden im Kurs sechs verschiedene Bucharten vorgestellt. Zusätzlich gibt es ab Dezember jeden Monat, fünf insgesamt, eine Anleitung für ein ganz spezielles Buchformat.
Der Kurs dauert ein halbes Jahr und wird in einer Yahoo Group stattfinden.

Ihr könnt euch ab sofort anmelden.

Wer mehr dazu wissen möchte, schickt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail an: pattilad@gmx.de
Bitte Emailadresse nicht vergessen, wird nicht immer im Kommentar angezeigt. Ich sende euch dann weitere Einzelheiten zu.