11 Oktober 2009

Online Kurs Stoffbücher


Also ich war nicht untätig die letzten Wochen. Es liegen viele Stunden des Schreibens und Arbeitens hinter mir.

Dabei sind viele Stoffbücher entstanden für den ersten Online Kurs den ich gebe.

Workshop fabricbooks
Beginn ist der 1. November


Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger, die noch keine Fabcikbooks gemacht haben. Es gibt alle schriftlichen Aufzeichnungen dazu, Materialien werden vorgestellt, ebenso wie Gestaltungselemente, Randgestaltungen und Bindungen.

Insgesamt werden im Kurs sechs verschiedene Bucharten vorgestellt. Zusätzlich gibt es ab Dezember jeden Monat, fünf insgesamt, eine Anleitung für ein ganz spezielles Buchformat.
Der Kurs dauert ein halbes Jahr und wird in einer Yahoo Group stattfinden.

Ihr könnt euch ab sofort anmelden.

Wer mehr dazu wissen möchte, schickt mir bitte einen Kommentar oder eine Mail an: pattilad@gmx.de
Bitte Emailadresse nicht vergessen, wird nicht immer im Kommentar angezeigt. Ich sende euch dann weitere Einzelheiten zu.

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Hallo Peggy! Das hört sich super an - ich wollte schon immer mal einen Online-Kurs machen! Mich interessiert der Kurs auf alle Fälle, auch wenn ich nicht mehr so ganz greenhörnig bin :-).
Ganz liebe Grüße
Momo (du weißt schon, die aus dem Inchie-Buch :-))

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,

das klingt sehr interessant. Schickst Du mir die weiteren Infos?

LG

Elke

elke_brose@web.de

simone hat gesagt…

hallo peggy,

klingt spannend, aber hab ich überlesen, was der kurs kosten wird? außerdem kann es durchaus sein, dass ich nicht regelmäßig zum nähen komme. da ich mehrfach alleinerziehend bin, selbstständig und gesundheitlich nicht ganz auf der höhe kommt der öfter mal was dazwischen...
lg simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Peggy,

habe dir gerade eine Email geschrieben.

LG
Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo Peggy,
das wäre auch was für mich. Wie sieht es denn mit den Kosten aus. Meldest du dich kurz bei mir.
Danke
Birgit

manumaus hat gesagt…

das klingt interessant, bin durch zufall auf euch gekommen.
hier meine Anmeldung
email manuelabarber28@yahoo.de
wie gehts jetzt weiter
lg manuela

Sabine hat gesagt…

Hallo Peggy,
schickst du mir bitte auch noch ein paar Infos...
Liebe Grüße
Sabine

Catharina Maria hat gesagt…

That looks great your fabric books !
Love from the Netherlands Rini

Doris hat gesagt…

Hallo Peggy
Mich würde der Kurs auch interessieren. Kannst du mir bitte weitere Informationen schicken.
Danke
L.G. Doris Imseng
dberlinger@ymail.com

Susanne hat gesagt…

Hallo Peggy,
ich wäre auch sehr interessiert und über ein paar Infos echt dankbar.
LG Susanne
suhe68@gmail.com

Vanny hat gesagt…

Wird es nochmal so einen Kurs geben?
Bin sehr interessiert :)

Liebe Grüße Vanny ♥