20 September 2009

Neue Cuffs Mode für´s Handgelenk

Und ein paar neue Arbeiten gibt es auch wieder von mir. Der Winter steht vor der Tür und es kann auch mal was wärmer am Handgelenk sein. Zu verschiedenen Modestilen habe ich einige Cuffs gemacht.

Samt mit Wäschespitze.



Gelantinedruck auf Baumwolle bedruckt.


Leinenreste frei aufgenäht und mit rotem Garn bestickt.



Walkstoff mit Organzablüte, mit dem Lötkolben ausgeschnitten.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy,
schön wieder von dir zu hören, bzw. zu sehen, toll auch deine Pulswärmer,
lg
Waltraud

Kerastase Kitty hat gesagt…

Interessante Kollektion xD Vor allem das letzte Modell mit der Blüte finde ich sehr gelungen!

Liv hat gesagt…

hallo, liebe peggy!
deine pulswärmer finde ich sehr schön - und vor allem nützlich. der herbst weht schon manchmal winterkälte herbei.

liebe grüße - ein frohes we wünscht liv.

Corryna Janssen hat gesagt…

Das sieht toll aus. Ich finde die Pulswärmer sehr gut gelungen. Schön dass Du solche tolle Techniquen gebraucht hast.