22 April 2009

Sticken

Jetzt fang ich auch noch das an und hab richtig Spaß dran. Wo soll das alles nur noch hinführen?
ich habe Anfang April einen Online Kurs bei Anne Lange angefangen. Dort gibt es jeden Monat eine neue Aufgabe, dazu ein tolles Garnpäckchen. Die erste Aufgabe war, einen kleinen Couching Sampler zu machen mit den verschiedenen Garnen und ein paar Wellen. Die Farbe im April ist Blau. Hier seht ihr meinen ersten Versuch.


da ich aber doch so ein Fan von Naturfarben bin, hab ich mir zur Aufgabe gemacht, immer noch nach Möglichkeit einen zweite Block dazu zu machen. Gestickt habe ich auf Bourette Seide. Aufgestickt habe ich folgende Materialien: Seide, Cheesecloth, alte gefärbte Spitze und verschiedene Effektgarne.




Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy,
hat doch auch was - gell?
Tolle Ergebnisse,
liebe Grüße
Waltraud

Sanja hat gesagt…

sieht klasse aus,Peggy! der blok mit naturfarben gefällt mir total!
schönes WE!:-)

Heike hat gesagt…

Wunderschön, Peggy, warum habe ich das nur jetzt erst entdeckt.
LG
Heike

Maide hat gesagt…

Liebe Grüße aus München.
Habe dich rein zufällig auf Violas Seite entdeckt...toller Blog !!!
Werde morgen mal hier spazieren gehen :-)
Ist schon 1 Uhr Nachts...leider :-(

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön!
Wo das hinführen soll? - Mach Dir nichts drauß und genieße es!
Ich finde ja Sticken auch ganz toll, aber auch den Garten, nähen ....
Liebe Grüße aus Zeuthen
Sabine

bockel24 hat gesagt…

Naturfarben liegen Dir wohl besonders; das Teil gefällt mir jedenfalls wieder mal besonders gut (obwohl ich selbst es sonst lieber farbig mag ...)!

anseva hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf Deinen blog gestoßen.Ganz tolle Sachen machst Du da.
Werde jetzt sicher öfters mal vorbei schauen.
LG Anja

Catharina Maria hat gesagt…

I love the beautiful colors together !
groet van Rini