05 März 2009

Neues Buch Freundschaftskissen

Gestern war die Freude groß. Das zweite Buch an dem ich mit schreiben durfte, war in meinem Briefkasten. Die beiden Projekte, die ich machen durfte, sind diese hier.

Die naturfarbenen kennen sicher einige von euch. Ich hatte hatte sie zu einem Swap auf der art4card Liste gemacht.

Diese Kissen (3 habe ich davon gemacht) sind mit Kuninfelt und Organza gemacht, deren Motiv ich nach dem Aufnähen mit dem Lötkolben ausgebrannt habe.


Und hier seht ihr das tolle Buchcover. Ich kann es euch nur empfehlen, es sind super schöne kleine Kissen drin, die man ganz einfach nacharbeiten kann. Leider ist es noch nicht im Handel, wird aber sicher bald erscheinen.

Kommentare:

Alexandra Knittel hat gesagt…

Peggy deine weißen Kissen sind ein Traum wunderschön geworden. Das Buch muss ich mir unbedingt mal ansehen.

Jacquelines blog hat gesagt…

I am very curious about it, Congratulations!

Stitchety Grub hat gesagt…

Die kleinen Kissen sind schönes… I lieben sie
Britt in Australien
(The little cushions are beautiful ... I love them
Britt In Australia)

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das Buch sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde ich Augen offen halten.
Viele liebe Grüße
Anke