18 März 2009

Embellisher


Ich habe mich gestern mal wieder an meine Filzmaschine gesetzt und etwas rumgewerkelt. So langsam muss ich mich auch mal im sticken üben. Ich habe es immer gehasst in der Schule, da alles so akurat sein musste. Wenn ich aber etwas freier an die Sache ran gehe, macht es mir schon ein wenig Spaß. Zum Glück kommt Anne Lange im Mai an den Bodensee zur Messe, so dass ich mich endlich mit schönen Stickgarnen eindecken kann.







Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus. Super!
LG Barbara

Gunnels blog hat gesagt…

These pieces are so vey lovely !!

Corryna Janssen hat gesagt…

Beautiful! And so sweet. Es sieht wirklich gut aus.

Valerianas Studio hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Stück! Die weiß-in-weiß Kombination sieht ganz toll und edel aus!

Margeeth hat gesagt…

Those embellishments are really beautifull, they remind me of fairys and elves.

Corryna Janssen hat gesagt…

Peggy ich ware schon lange nicht hier und habe zwei Postings entdeckt. Und ich bin begeistert. Du hast wieder sehr schöne Sachen gemacht. Art!

Doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Sachen.

Catharina Maria hat gesagt…

you have made beautiful work !
Groet Rini

Huhn.No1 hat gesagt…

Du hast ein tolles Gefühl für diese Stickarbeiten, weiter so, es sieht wunderschön aus ! : )