24 Februar 2009

CD Recycling

heute morgen habe ich was interessantes gefunden und zwar hier:
http://cdhistoires.blogspot.com
Diese Ideen hatte ich schon einige Weile auf meinem Zettel nur keine Zeit dazu. Dann blieb mir heute Nachmittag doch nichts anderes übrig als ein Musterexemplar zu fertigen. Es braucht nicht mehr Zeit als eine ATC und mal eine Abwechslung in puncto Form.



Eine Anleitung dazu gibt es auch:
http://cdhistoires.blogspot.com/2008/05/tutoriel-cd-par-myriam-blouin.html

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Gibt es eine Übersetzung aus dem Französischen?
Sieht alles toll aus, aber - was macht man mit den wunderschön eingepackten CD's???
Übrigens schön, dass du wieder da bist. Hab lange nicht in deinem Blog geschaut...
Ursula

Jana (RubyF95) hat gesagt…

Hallo Peggy,

sieht wirklich toll aus, aber auch ich bin mit der französischen Sprache total überfordert :)

Viele Grüße
Jana

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy, schön wieder von dir was zu sehen und: Ist ne tolle Idee!!
Liebe Grüße
Waltraud