18 Dezember 2008

Noch mehr Inchies

Endlich ist es so weit!!! Es war ein hartes Stück Arbeit und Koordination. Aber es hat sich gelohnt. Im Januar wird nun endlich mein Buch erscheinen. Auch das war ein Grund, weshalb ich in letzter Zeit so wenig von mir hören ließ. (Neben den ganzen Klamotten, die ich mir genäht habe)

Es war eine spannende Erfahrung und viel Spaß natürlich. Ein großes Lob und dickes Dankeschön geht auch an meine Mitautorinnen, die tolle Inchies für das Buch gemacht haben, Waltraud, Momo und Ulla. Auch danke ich Frau Klein aus der OZ Redaktion, die mir stets zur Seite stand. Eine ganz besondere tolle Erfahrung war für mich der Fototermin in einem professionellen Fotostudio in Offenburg im Hause Burda. Das hat mich wirklich sehr fasziniert.

Ich denke, es ist ein tolles Buch geworden, in dem für jeden Geschmack etwas zu finden ist.