17 März 2008

CREATIVA

Meine Woche Urlaub ist vorbei und mit ihr auch die Messe in Dortmund. Es war eine super Veranstaltung und ich danke den Teilnehmern und allen, die mich besucht haben und sich über meine Exponate gefreut haben. In mir stecken noch so viele Eindrücke, die ich erst einmal in Ruhe verarbeiten muss. Bis dahin habe ich euch ein paar Bilder eingestellt, wie mein Stand aussah. Mein Dank gilt auch denen, die ich an der Messe kennen lernen durfte :Hallo Katja, Hallo Anette, Hallo Anne, es war toll mit euch. Für alle, die sich auch weiterhin der "Sucht" hingeben möchten, hier noch einmal der Wegweiser zu unserer Gruppe. Einfach rechts auf den Button mit"Yahoo Groups, jetzt beitreten" klicken, mir euren Namen nennen und über welchen Weg ihr mich gefunden habt. Ich würde mich sehr über neue "Süchtige" freuen.




Hier schon mal ein paar kleine Inchies, die auf der Messe gefertigt wurden.