09 Januar 2008

Make My Day Award

Heute wurde mir ein tolles Geschenk von Emmy gemacht. Es ist immer wieder schön, zu wissen, dass man hier nicht allein ist. Ständig lernen wir von einander und dürfen so viele tolle Dinge bewundern. Mir ist das neulich schon durch den Kopf gegangen. Welchen Aufwand müssten wir hier vor Ort betreiben, um täglich so viel Inspiration zu bekommen. Undenkbar! Eigentlich sollten wir den Erfindern der Blogs einen Award zukommen lassen. Denn ohne die hätten wir einige Freuden weniger. da ich nun bis zu 10 Leute benennen darf, die mir täglich zu neuen schönen Eindrücken verhelfen, geht also mein erster an die Blogerfinder.

Hier nun die anderen, für mich wichtigen Blogger:

Waltraud- deren Freundschaft und Inspiration ich nicht mehr missen möchte

Jacqueline- deren Experimente mich immer wieder zu Neuem herausfordern

Lynda- ich mag ihre Arbeiten wirklich sehr

Sue- deren tolles Magazin immer wieder inspririert

Andrea-ohne ihren Zuspruch und ihre Unterstützung wäre ich heute nicht da, wo ich bin

Anke- die immer wieder tolle Ideen hat und mit der ich schon so einiges tauschen durfte

Barbara und Barbara- mit denen ich ein tolles Buchprojekt hinter mir habe und die ich beide in zwei Wochen persönlich kennen lernen darf

06 Januar 2008

Hearts 3

...wenn ich dann bei "hearts 4" angekommen bin, wird`s wohl bedenklich. Kleiner Scherz am Rande.
Habe mich am Wochenende ganz meinen Herzen gewidmet. Und das ist dabei raus gekommen. Den alten Kleiderbügel habe ich mit Gesso bestrichen und mit Distress Ink schwarz abgerieben.