18 Dezember 2008

Noch mehr Inchies

Endlich ist es so weit!!! Es war ein hartes Stück Arbeit und Koordination. Aber es hat sich gelohnt. Im Januar wird nun endlich mein Buch erscheinen. Auch das war ein Grund, weshalb ich in letzter Zeit so wenig von mir hören ließ. (Neben den ganzen Klamotten, die ich mir genäht habe)

Es war eine spannende Erfahrung und viel Spaß natürlich. Ein großes Lob und dickes Dankeschön geht auch an meine Mitautorinnen, die tolle Inchies für das Buch gemacht haben, Waltraud, Momo und Ulla. Auch danke ich Frau Klein aus der OZ Redaktion, die mir stets zur Seite stand. Eine ganz besondere tolle Erfahrung war für mich der Fototermin in einem professionellen Fotostudio in Offenburg im Hause Burda. Das hat mich wirklich sehr fasziniert.

Ich denke, es ist ein tolles Buch geworden, in dem für jeden Geschmack etwas zu finden ist.




Kommentare:

Gaby Bee hat gesagt…

Gratuliere Peggy! Das Cover sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Wo wird man es im Januar kaufen können?

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gaby xo

Anonym hat gesagt…

Sali Peggy
Gratuliere Dir zu Deinem Buch. Werde es mir bestimmt kaufen. Wünsche Dir viel Erfolg und freue mich schon wieder öfters was neues auf Deinem Blog zu lesen.
Liebe Grüsse
Edith

Angelika Westermann hat gesagt…

Gratuliere, Peggy! Das ist wirklich toll.
Und beim nächsten großen Patchworktreffen bist Du auch intensiv vertreten.
Kannst Du mir mehr Infos zu Deinem Rost-Buch geben? Ich bin nämlich nicht ganz sicher, ob das was für mich wäre.

Gruß - und falls wir nicht vorher voneinander hören - schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!

Angelika

Ela Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es einfach super, dass Dir das gelungen ist und bin gespannt auf das Buch.
LG Renate

corryna hat gesagt…

This is great! Your own book! Ich gratuliere dir mit diesen Erfolg! Und wenn ich in Deutchland komme werde ich rundschauen im Buchladen ob deinen Buch da ist.

You must be feeling very proud!

Corryna

Jacquelines blog hat gesagt…

Congratulations Peggy!!! You did it!!!! What a relieve that it is finally done now. Are you going up for a second book now :-)
LG
Jacqueline

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Peggy,
das Cover sieht ja schon mal Klasse aus. Ich bin sicher, der Inhalt wird dem in nichts nachstehen :)
Ich wünsche Dir viel Erfolg, wann wird es erscheinen?
Viele liebe Grüße
Anke

bockel24 hat gesagt…

Glückwunsch, Peggy! Das Buch sieht klasse aus, und ich hoffe, ich werde mal irgendwo einen Blick hineinwerfen können!

Viola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Peggy!! :o)
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

Catharina Maria hat gesagt…

congratulations , lovely book !
Rini - the Netherlands

Sabine K. hat gesagt…

Auch ich möchte Dir zu Deinem Buch gratulieren! Sicher wird es viele Interessentinnen finden!
Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009
wünscht Sabine

Beate Knappe hat gesagt…

Super, Herzlichen Glükwunsch und ein tolle Fest

Helena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch Peggy!

Helena

Barbara B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinen Mitstreiterinnen. Einfach Klasse.
Liebe Grüße
Barbara

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy, jipi, das Buch ist da, es ist dir super gut gelungen und ich bin mächtig stolz darauf, dabei sein zu dürfen.
Liebe Grüße von Alb
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo Peggy,
bin schon lange eifrige Leserin deines blogs und habe heute dein Inchie-Buch bekommen, bin total begeistert! Werde gleich morgen Material zusammentragen und loslegen. Vielen Dank für die schönen Anregungen,

liebe Grüße
Koko

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Peggy,
habe gestern bei Anke in dein tolles Buch geschaut - und völlig baff ein paar meiner Inchies entdeckt. Toll! Ich wünsche dir recht viel Erfolg, es ist wirklich schön geworden.
Liebe Grüße von
Susanne

Vanny hat gesagt…

Wo kann man es kaufen?