10 Oktober 2008

Cuffs

Noch ist es tagsüber recht warm bei uns am Bodensee aber morgen liegen schon die Nebelschleier über den Feldern. Es ist wieder Zeit, die Sommerklamotten aus dem Schrank zu verbannen. Und es ist Zeit für Cuffs. Die sind ja in diesem Herbst der letzte Schrei. Also habe ich passend zu meiner Kleidung schon mal drei gemacht. Und wer sie gern im Winter trägt, weiß, wie schön warm sie halten, auch ohne dass man Handschuhe an hat.




Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

Hi Peggy!
Nice to "see" you again :-)

Your cuffs are beautiful!

Beate Knappe hat gesagt…

gefallen mir gut :-)) Schön wieder was von dir zu sehen

Viola hat gesagt…

Sehen klasse aus, Peggy! Schönes Wochenende! :o)

gib stoff biene hat gesagt…

Sehen super aus und wenns dann auch noch wärmt...was will man mehr?
Liebe Grüße
Gisela

Ela Kreativ hat gesagt…

Deine Beispiele gefallen mir gut.
Viele liebe Grüße Renate

Ankes Garten hat gesagt…

Gefallen mir gut und für mich als Frostbeule für diese Jahreszeit ideal.
Jetzt weiß ich auch wie die Armstulpen richtig heißen :)
Viele liebe Grüße
Anke

Andrea Bothe hat gesagt…

Liebe Peggy,
das sind also Cuffs? Interessant. :-)
Der unrtere aus Jeansstoff, gefällt mir besonders gut. :-)
Herzliche Grüße
Andrea

Waltraud hat gesagt…

Freu mich so sehr, dich hier wieder zu sehen. Toll - deine cuffs.
Ganz liebe Grüße
Waltraud

gaby hat gesagt…

Schön zu sehen, dass du wieder zurück bist. Die Cuffs gefallen mir sehr, leider beginnt bei uns der Sommer (schon jetzt), 33 Grade heute.
Konnte sie vielleicht nächsten "Winter" tragen.

Simone hat gesagt…

Hallo Peggy,
ich wußte nicht, dass die Dinger Cuffs heißen, aber ich habe auch solche Pulswärmer und finde sie sehr praktisch. Besonders dein oberes Exemplar gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Simone

Calines hat gesagt…

Hallo Peggy,

toll Deine Cuffs! Ich finde die oberen am Schönsten, die sehen so richtig schön kuschligwarm aus.

Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Super! Die gefallen mir wirklich gut. Und jetzt weiß ich auch, wie die Dinger richtig heißen....

Ganz liebe Grüße

Andrea aus Koblenz

teodo hat gesagt…

Fantastic Peggy.
ciao