24 August 2008

Wieder zurück

Hallo an Alle, die mich vielleicht doch ein wenig vermisst haben. Ich bin wieder da und mein Leben läuft wieder in etwa so, wie ich es will. Noch immer sind viele Dinge, mit denen ich langsam fertig werden muss, aber es ist Licht am Ende des Tunnels.

Seit einiger Zeit arbeite ich nun schon an einem Projekt, worüber ich aber noch nichts genaueres sagen darf. Hier aber schon mal eine Collage, die ich in meinen finsteren Zeiten gemacht habe und die mir Kraft gegeben hat, wieder neue Kreativität zu finden.


Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

Good to have you back Peggy! Missed your posts.

Helena hat gesagt…

Liebe Peggy,

willkommen online! Ich freue mich, wieder von dir zu hören. Wir haben dich vermisst.

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute, auch mit dem neuen Projekt.

Liebe Grüße
Helena

Calines hat gesagt…

Hallo Peggy,

schön, dsas Du wieder da bist, hab Dich und Deine Kreativität vermisst.

Liebe Grüße
Heidi

Waltraud hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße
Waltraud

Gaby Bee hat gesagt…

Schön, dass du wieder online bist, Peggy!!!
Deine Collage ist traumhaft!
Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Projekt. Ich bin schon ganz gespannt.
Gaby xo

Chmeyke@aol.com hat gesagt…

Hallo Peggy,

auch ich freue mich, dass Du wieder da bist
Liebe Grüße
Christa M.

Elisabeth, hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen!!! Die Collage ist einfach toll!!!
Liebe Grüße
Elisabeth

Beate Knappe hat gesagt…

wie wunderbar - du bist wied er da- das finde ich großartig und ich wünsche dir viel Kraft und Freude aus der du Energie bekommst für allr deine krativen Projekte - alles Liebe

angela hat gesagt…

Toll das du wieder da bist, habe dich auf meiner täglichen Blogrunde sehr vermisst. Kopf hoch , alles liebe Angela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Peggy,
wie schön, dass du wieder zu dir und damit ein klein wenig auch zu uns gefunden hast! Deine Collage gefällt mir sehr, kann mir gut vorstellen, dass du daraus Kraft geschöpft hast.
LG, Martina

Mieke hat gesagt…

Welcome back Missed you!!
You have a wonderful blog.XX

corryna hat gesagt…

Ich bin froh dass Du wieder zurück bist hier im Blogland und ich freue mich darauf wieder schönes Art von dir zu sehen. Was Du hier sehen lasst ist sehr schön. Es ist wie ein Museumstück. Ein bischen einsam sieht das Kind aus. Es is gut das Du wieder Kraft in deinen Art finden kannst. Carpe Diem!

noz! hat gesagt…

meine liebe peggy,

oh wie schön, dass du wieder zurück bist! und ich kann dich gut verstehen, wenn du noch eine weile brauchst, auch hier ist längst noch nicht wieder alles in alten bahnen, wenngleich es ruhiger und besser sortiert zugeht - wunden lecken inklusive!

ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder!

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,

wie schön, dass Du wieder hier bist. Deine Kreativität habe ich echt vermisst.

LG
Elke

Sanja hat gesagt…

schön das du wieder da bist,Peggy!
deine collage ist wunderschön geworden und auf dein neues projekt bin ganz neugierig :0)))))
wünsche dir was!
Sanja
xoxo

Sabine K. hat gesagt…

Alles Gute für Dich und Deine Zukunft! Weiterhin so viele kreative Ideen ......
wünscht
Sabine

Karin hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist, und schon wieder so tolle neue Ideen hast. die Collage ist toll geworden.

Ich wünsche dir alles Gute zum Neuanfang.

LG
Karin

vintage wil hat gesagt…

what a wonderful collage !!!

Barb hat gesagt…

Oh Peggy,
This is a stunning collage :)

Andrea Bothe hat gesagt…

Liebe Peggy,
das ist zauberhaft!!! Total schön und super gelungen, gefällt mir sehr, sehr gut.
Herzliche Grüße
Andrea
http://www.quiltdesign.de

catharinas-love hat gesagt…

Peggy , i am glad that you are back !!
Love , what you have made !1
Rini

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Peggy, schön, daß du wieder da bist. Die Collage gefällt mir sehr gut. LG Heike