07 März 2008

Tascheninhalt

Was manche Leute so von einem wissen wollen? Nun denn, ich wurde gebeten, den Inhalt meiner Tasche zu verraten.
1. Mein Portemonnaie, das so dick ist, dass es nicht mehr wirklich zu geht. Aber leider nicht vor lauter Geld, sondern wegen der ganzen Quittungen, die ich nur alle paar Monaten ausrangiere.

2. Ein Zettel mit dem nächsten Arzttermin, den ich dann kurz vor dem Termin sowieso verloren oder verlegt habe.

3. Ein alter Kassenzettel, der es nicht mal bis ins Portemonnaie geschafft hat.

4. Ein Döschen Lippenbalsam, das so mega genial ist, ohne dem ich nicht aus dem Haus gehe.

5. Kulis, von denen ich immer mehrere dabei habe, weil ich immer befürchte, dass ich einen brauche und keinen finde.

6. Mein Handy- noch ohne Kamera!

7. Mein Kalender inklusiv Adressbuch, dessen Umschlag ich selbst gestaltet habe.

8. Eine Drucker Patrone, die eigentlich schon lägst in meinem Drucker sein sollte.

9. Eine kleine Tasche mit Notfallmedikamenten, man kann ja nie wissen.

10. Mein USB Stick, keine Ahnung, wie der in die Tasche gekommen ist.

11. Und zu guter letzt noch ein ordentlich zusammen gefalteter A4 Zettel auf dem einzig die Bemerkung " Klinik" und eine Telefonnummer steht. Aus welchen Jahrhundert der stammt kann ich gar nicht so genau sagen, wurde aber sofort in der Ablage P entsorgt, genau wie mein altes Tempo.


So, nun wisst ihr, was ich so den ganzen Tag mit mir rumschleppe. Eigentlich fehlen noch zwei dicke Schlüsselbünde, die aber nicht dabei sind,weil ich derzeit krank bin.
Und nun will ich aber auch wissen,was andere so in ihren Taschen haben.

Waltraud, Barbara und Elke. Bin ja schon soooooo gespant.

Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

It is funny but I think all women have about the same things in their bags? Mine look the same :-)

Sanja hat gesagt…

hehehehe....könnte meine tasche sein:0)

Hanna hat gesagt…

Schön, daß wir dadurch den tollen Kalendereinband gesehen haben, schade, daß sich der in der Tasche verstecken muß -
l.G.
Hanna