04 März 2008

Herzen und Charms


Schon vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass wir einen Herzen Swap machen. Nun habe ich die Teile alle getauscht und ihr könnt meine hier sehen.

Dann hat Britta noch einen Charmswap organisiert. Dazu habe ich ein paar kleine Charms angefertigt.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Beides, Herzen und charms, sind wunderschön geworden. Wann machst du das nur alles ?

Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Creativa

Elke

Simone hat gesagt…

Wow, die sind sehr schön geworden. Ich mache immer noch die Häuser, weil ich etwas Zweifel habe ob sie so richtig sind.

LG
Simone

enjoy hat gesagt…

wow - schöne Herzen hast du Dir behalten ;-) und die Charms sind 1-A - freue mich das du beim Tausch dabei bist!

ute hat gesagt…

die Herzen sind ja schön und der Charms ist der Hingucker, so viele wunderschöne verschiedene kleine Teilchen.

Mieke hat gesagt…

WOW, LOvE the HeaRTS!!!

Hanna hat gesagt…

Alles wunderschön - die Charms schauen ganz toll aus -
Hanna

Waltraud hat gesagt…

Beide Sammlungen gehören zum meinen Lieblingsthemen!
Liebe Grüße von der Alb
Waltraud

Dianne hat gesagt…

Great charms - all so different!!