17 März 2008

CREATIVA

Meine Woche Urlaub ist vorbei und mit ihr auch die Messe in Dortmund. Es war eine super Veranstaltung und ich danke den Teilnehmern und allen, die mich besucht haben und sich über meine Exponate gefreut haben. In mir stecken noch so viele Eindrücke, die ich erst einmal in Ruhe verarbeiten muss. Bis dahin habe ich euch ein paar Bilder eingestellt, wie mein Stand aussah. Mein Dank gilt auch denen, die ich an der Messe kennen lernen durfte :Hallo Katja, Hallo Anette, Hallo Anne, es war toll mit euch. Für alle, die sich auch weiterhin der "Sucht" hingeben möchten, hier noch einmal der Wegweiser zu unserer Gruppe. Einfach rechts auf den Button mit"Yahoo Groups, jetzt beitreten" klicken, mir euren Namen nennen und über welchen Weg ihr mich gefunden habt. Ich würde mich sehr über neue "Süchtige" freuen.




Hier schon mal ein paar kleine Inchies, die auf der Messe gefertigt wurden.

Kommentare:

Stitchety Grub hat gesagt…

Die Anzeige, die fabelhaft geschauen wird - danke für das Teilen. Britt Westaustralien

noz! hat gesagt…

meine liebe peggy, es war eine riesenfreude, die zeit mit dir zu verbringen und ich hoffe, dass es mit der reise im sommer zu euch klappt, wir wären so ein tolles kreativteam! :)

liebe grüße und ich schreib dir die tage mal eine ausführliche mail!

katja aus dem momentan kalten sachsenländle

ps: unsere therapeutin war von meiner inchie-kette begeistert und meinte, das wäre auch was für sie!!! peggy, wir werden die welt erobern *g*

Hanna hat gesagt…

Toll muß es gewesen sein, habe schon gehört, daß Du sehr viele Interessentinnen gehabt hast, schön. Bin neugierig wie es weitergeht -
liebe Grüße
Hanna

johanna hat gesagt…

das hast du ja edel präsentiert, sehr eindrucksvoll! schade dass die creativa nicht in münchen stattfindet, das wär fahrtechnisch machbar;)

Emmy hat gesagt…

I have just been nominated for an award by Margaret S as a blog that’ brings her inspiration and makes her appreciate the blogosphere’, and of course I have to do the same to 10 blogs that do it for me! You therefore meet the criteria that I would expect of such a blog. So consider yourself well and truly nominated!!!!!!!!! And only if you have the time please do the same for 10 other such inspiring sites.

Gunnels blog hat gesagt…

Hi Peggy!
I have nominated you for an award as a blog that´ brings me inspiration and makes me appreciate the blogosphere´Now it´s your turn to do the same for 10 others who inspired you ( if you want to !?)

Kily hat gesagt…

Hi Peggy!
Endlich bin ich auf deinem Blog gelandet, ist der absolute Wahnsinn was ich hier für tolle Sachen gesehen habe. Habe mich riesig gefreut, dich auf der Creativa kennen zu lernen, auch wenn es recht kurz war, hätte gerne einen Workshop mitgemacht, doch die Zeit hat nicht gepasst, dafür hast du nun ein ATC von mir :-)
LG
Kily

Grace hat gesagt…

Oh my gosh I so wish I could read what you wrote for each piece.
Your work fascinates me and I especially love the cream coloured Inchie box you created to hold them.