21 Februar 2008

Viel viel zu tun

Tja, wie ihr euch schon denken könnt, habe ich mal wieder alle Hände voll zu tun. Die Creativa will vorbereitet werden, dazu müssen viele kleine Workshoppäckchen gepackt werden. Damit bin ich so gut wie fertig. Zum Glück, denn das ist ein völlig unkreative Arbeit.
Dann habe ich hier ganz ganz viel Post liegen, unheimlich viele Herzen, Häuser und Inchies. Zu den Tauschterminen werde ich dann auch Fotos einstellen. Es sind wirklich so viele schöne Sachen hier. Dann arbeite ich ja auch fleißig an der Ausstellung im nächsten Jahr, davon kann ich leider noch nicht so viel zeigen. Und ich habe von Susan Lenz eine Karte bekommen für die CYBER FYBER Ausstellung nächstes Jahr.
...von Susan
...von mir für Susan...

...ein Detail von meinem neuen Ausstellungsquilt..

.... Inchies mal auf einem Quilt dekoriert. Das Teil ist 20x108cm. Ich habe es absichtlich in so grellen Farben gestaltet, damit es ein eycatcher auf der Creativa ist.

.... noch ein Teil für die Messe....

..von Regina...

...von Evi...

..und Zauberblumen von Lotti...

.... von Ruth...
...von Birgit...
Ach und dann habe ich von Barbara einen Award erhalten, wofür ich mich recht herzlich bedanke. Und weil ich an der Stelle soooo viele nennen könnte, die ihn verdient haben, schicke ich allen einen Awrd symbolisch sozusagen.

Kommentare:

Cyber Fyber hat gesagt…

Grusse Gott!
Thank you for blogging about CYBER FYBER!

Your work is wonderful. I especially like the "Hangar" piece....the one with the twigs and the two vertical strips of Inchies. It is beautiful!
Susan

Birgit Friese hat gesagt…

Tolle Idee! Deine Inchie-Hänger gefallen mir sehr gut. Ich werde sie mir in Dortmund persönlich ansehen. LG Birgit

Hanna hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Ideen und Umsetzungen. Schade, daß ich so weit weg wohne, wäre gern zur Creativa gekommen -
l.G.
Hanna

Waltraud hat gesagt…

Deine Inchie-Ideen - mal wieder genial!
LG
Waltraud

mariebars "art" hat gesagt…

ja ,ich bin auch wiedermal begeistert ,einfach nur tolle Sachen und die Inchiehänger finde ich auch genial .Ne tolle Idee um sie schön zuverwenden LG Marita

Barbara B. hat gesagt…

Hallo, so viel Neues! Deine Karte für Susan gefällt mir besonders gut!
LG Barbara

Barbara hat gesagt…

na du versinkst ja in Arbeit..und dazu jetzt noch drei Päckchen im Briefkasten....:)))

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Peggy,
schöne Karten hast Du weider erhalten! Mir gefällt die von Ruth am besten, so schön bunt, freunlich einfach.

Für Deinen Blog habe ich Dir den "you make my day" award verliehen :-)
Auf meinem Blog findest du das Label und kannst es dann an 5 Blogs deiner Wahl weitergeben.

Liebe Grüße
Sabine