07 Februar 2008

News

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mal wieder nicht geschlafen sondern viel gewerkelt. Ach ich hätte gern 7 Tage die Woche Zeit dafür -seufz-
Nun was solls, hier habt ihr meine Ergebnisse.


Schnell noch ein paar Einbände für Kladden zum verschenken.



Und noch ein paar ATCs für den "Häusertausch", sie sind gefilzt und mit Seidenstreifen per Hand aufgenäht.

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Du warst ja wieder super fleißig!!! Tolle Ergebnisse.
Der Jeanseinband gefällt mir besonders.
LG Barbara

Waltraud hat gesagt…

Also wieder mal toll!
LG
Waltraud

Hanna hat gesagt…

Wahnsinn, was Du alles so machst, wunderschön!
Liebe Grüße
Hanna

corryna hat gesagt…

Daß sieht ja gut aus! Sehr schön die Quilt und acht die ATC's denen ich hier unter gesehen habe.

Corryna

Angelika Westermann hat gesagt…

Oh Peggy,
das oberste Teil gefällt mir unglaublich gut! Es sieht so edel aus.

Gruß, Angelika

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Peggy, der Quilt ist ja fantastisch geworden! Gefällt mir wirklich außerordentlich!!!

LG Dagmar

Ankes Garten hat gesagt…

Ganz süß sind die ATCs, die Einbände wieder umwerfend und der Quilt einsame Klasse.
Ich frag mich nur wann schläfst du?
Viele liebe Grüße
Anke

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,
das ist alles wieder wunderschön geworden, besonders der Quilt.
Was macht eigentlich Dein Buchprojekt?

LG
Elke

Ela hat gesagt…

Hallo Peggy, was Du so alles schaffst! Das graublaue Werk mit den Quadraten gefällt mir besonders gut. Die Oberfläche sieht schon auf dem Foto toll aus, wie muss sie dann erst in Wirklichkeit sein?.
Gruß Renate

Andrea Bothe hat gesagt…

Liebe Peggy,
wow, der Quilt ist ja suuuper !!!
Die Karten und Bucheinbände finde ich auch sehr gelungen!
Herzliche Grüße
Andrea