09 Januar 2008

Make My Day Award

Heute wurde mir ein tolles Geschenk von Emmy gemacht. Es ist immer wieder schön, zu wissen, dass man hier nicht allein ist. Ständig lernen wir von einander und dürfen so viele tolle Dinge bewundern. Mir ist das neulich schon durch den Kopf gegangen. Welchen Aufwand müssten wir hier vor Ort betreiben, um täglich so viel Inspiration zu bekommen. Undenkbar! Eigentlich sollten wir den Erfindern der Blogs einen Award zukommen lassen. Denn ohne die hätten wir einige Freuden weniger. da ich nun bis zu 10 Leute benennen darf, die mir täglich zu neuen schönen Eindrücken verhelfen, geht also mein erster an die Blogerfinder.

Hier nun die anderen, für mich wichtigen Blogger:

Waltraud- deren Freundschaft und Inspiration ich nicht mehr missen möchte

Jacqueline- deren Experimente mich immer wieder zu Neuem herausfordern

Lynda- ich mag ihre Arbeiten wirklich sehr

Sue- deren tolles Magazin immer wieder inspririert

Andrea-ohne ihren Zuspruch und ihre Unterstützung wäre ich heute nicht da, wo ich bin

Anke- die immer wieder tolle Ideen hat und mit der ich schon so einiges tauschen durfte

Barbara und Barbara- mit denen ich ein tolles Buchprojekt hinter mir habe und die ich beide in zwei Wochen persönlich kennen lernen darf

Kommentare:

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Peggy,
paßt nicht direkt zu diesem Post mein Kommentar, aber ich dachte, wenn ich das bei Andrea reinschreibe, geht es vielleicht unter:
Solltest Du ein neues Buchprojekt andenken, dann denke doch bitte auch an mich, ja?
Oh, und alles Gute für 2008!
Gruß, Angelika

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy,
ganz lieben Dank für den Award, ohne unsere blogs hätten wir uns nie kennengelernt. Und ich freu mich schon auf unser fabook-Treffen.
Machs gut! Gruß
Waltraud

Purple Missus hat gesagt…

Thank you Peggy. I feel very honoured that you have chosen me along with all these other talented artists.

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Peggy,
herzlichen Dank für den Award, es ist für mich ein großes Lob und Motivation.
Viele liebe Grüße
Anke

Andrea Bothe hat gesagt…

Liebe Peggy,
ich fühle mich geehrt! :-)
Vielen Dank für den Award!
Ich habe in meinen Blog auch einen Award gestellt.
Blogs sind doch was Feines. *zwinker*
Herzliche Grüße
Andrea

Barbara B. hat gesagt…

Hallo, liebe Peggy. Herzlichen Dank!
Wie schön, daß ich Dich nun in wenigen Tagen auch in natura kennenlernen kann. Freue mich schon sehr darauf.

Barbara B. hat gesagt…

Hallo Peggy,
herzlichen Dank für den Award.Das motiviert einen doch immer wieder aufs neue. Eine Wanderung über die vielen schönen Blogs macht den Tag schöner!
LG Barbara, die sich auf Mittwoch freut!