01 Januar 2008

Hearts 2

Ich wünsche allen ein gesundes glückliches und kreatives Jahr 2008.
Und ich hoffe, dass wir wieder viel von einander hören und lesen und lernen können. Ich freue mich auf alles neue, was wohl hoffentlich bald wieder auf den Blogs zu sehen ist und will schon mal mit einer Kleinigkeit anfangen.


Für einen weiteren Tausch zu Beginn des Jahres wollen wir Herzen machen, die man aufhängen kann. Ich habe mich für die Filzvariante entschieden. Darauf habe ich ein Herz aus Jute mit Vliesofix geklebt. Die Jute habe ich mit Gesso und Acrylfarbe ganz leicht bestrichen. Den gefärbten Cheesecloth habe ich mit Stickstichen befestigt. Der Knopf ist auf ein Stück geschmolzenes Tyvek genäht. Gefüllt habe ich das Herz mit normaler Füllwatte.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Einen guten Anfang und ich schick dir
"herzliche" Grüße
Waltraud

Hanna hat gesagt…

Deine Herzen sind einfach toll, liebe Grüße
Hanna

Barbara hat gesagt…

..auch ich schicke herzliche Neujahrsgrüße an dich ,Kreativität muss ich nicht wünschen, die hast du schon....viel Gesundheit und ein paar deiner geheimsten Wünsche werden bestimmt wahr.
LG Bärbel,
die immer noch deine Fabookseiten bewundert...

Ankes Garten hat gesagt…

Dir auch ein glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr.
Ich freue mich schon auf einen neuen kreativen Austausch mit Dir.
Viele liebe Grüße
Anke

Stitchety Grub hat gesagt…

Ihr wenig Herz schaut wirklich groß... Ich verwende Babelfish, um dieses von englischem zum Deutschen zu übersetzen, also hoffe ich, daß es sinnvoll ist! Ich verwende es, um Ihre blog Eintragungen zu übersetzen und es funktioniert wirklich ziemlich gut! Ich freue, zu sehen, was Sie während dieses neuen Jahres bilden. Britt

Dianne hat gesagt…

Your hearts are gorgeous, but I particularly love this one - love the red stitching.

Ann Christine Dennison hat gesagt…

Nice work :-)
Love the feel of it, the fibres and colours!