20 Januar 2008

ATCs, Box , Herzen und mehr

Und noch ein Herz....

...und eine Box....

Die letzte Woche hatte der Postbote einiges zu tragen, es sind ganz viele tolle ATCs bei mir angekommen.
von Birgit...
von Elke....
von Lotti...
von Heidi...
von Ruth...
nochmal Ruth...
und nochmal Ruth...
von Angelika...
von Veri...
von Sabine...

von Anke...
Aber wer Karten bekommen will, muss auch einiges leisten. Daher hatte ich sehr arbeitsreiche Abende. Und die sind dabei entstanden:








Und dann habe ich mir ein neues Maschinchen zugelegt, genauer gesagt eine Filzmaschine. Lange genug konnte ich ja nun widerstehen, aber vor ein paar Tagen war es dann vorbei und ich habe mir eine bei ebay geleistet. Nun musste ich ja auch mal dran arbeiten und hab gleich mal 3 Nadeln abgebrochen. Na das konnte ja nur besser werden. Und siehe, heute hat es doch schon viel besser funktioniert. Und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier nun sehen.







Kommentare:

Vicki W hat gesagt…

I love your box and you have a wonderful collection of cards!

Waltraud hat gesagt…

Ja, was ist das? Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wünderschön sind deine Sachen wieder geworden, ebenso die Karten, die du bekommen hast!
Liebe Grüße ( und freu,freu auf Mittwoch!!)
Waltraud

Ulla hat gesagt…

Da kommt man ja mal wieder aus dem Staunen nicht heraus.
Superschön, dein rotes Herz (das wäre DAS Tauschobjekt)und die blaue Box, und tolle Karten hast du bekommen, und... und
Liebe Grüße
Ulla

Jacquelines blog hat gesagt…

I think you're ATC's or are these postcards? are really great Peggy. Congratulations on you're new machine!

sharon young hat gesagt…

Hi Peggy
What a great post, so much colour and textures, I really wish I could understand the descriptions, I'm embarrassed to admit I don't even know what language I'm looking at!!
Thank you for your lovely comment on my Feb PC blog post

Christine Baier hat gesagt…

Wunderschöne Ergebnisse hast du mit Deiner neuen Filzmaschine gezaubert. Viel Spaß weiterhin!

Emmy hat gesagt…

so many so very wonderful

Gunnels blog hat gesagt…

I love you box! And the cars are beautiful! I think you gonna have very fun with you new machine! Congratulations!

needle5 hat gesagt…

Echt klasse ! Gefallen mir gut !

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne Karten zeigst Du. Gerade die untersten Karten mit Deiner neuen "Errungenschaft", der Merrylock, sind Spitze!
LG Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschöne Karten zeigst Du. Gerade die untersten Karten mit Deiner neuen "Errungenschaft", der Merrylock, sind Spitze!
LG Sabine

Dianne hat gesagt…

Great collection of cards, and I particular like the red heart!!

Susannes-Segel hat gesagt…

Das hat wieder Spaß gemacht, deinen Blog zu besuchen! So schöne Sachen - und ein neues "Willkommensschild" am Eingang. Es sieht spitze aus und passt sehr gut zu dir und deinen schönen Arbeiten.
LG von Susanne