29 November 2007

Weihnachtsinchies

So sehen nun die Weihnachtsinchies am Strauß aus.

Der Adventskalender für meinen Mann ist dieses Jahr aus einem Sisalseil, das hinter einer Kette aus Filzsternen.

25 November 2007

Weihnachtskarten und Plätzchen

Es sind nur noch ein paar Tage bis zum 1. Advent und ich habe mich am Wochenende in die Küche zum Plätzchen backen verkrochen. Es wird langsam aber sicher fertig. Aber bei drei Männern zu Hause, wollen so einige Bleche gebacken sein.

Beim Backen haben mir diesmal viele fleißige Helfer zur Seite gestanden. Ulla hatte eine Swap auf der art4card Liste organisiert, wo wir AMCs mit Weihnachtsrezepten getauscht haben. Die beiden Engelskarten mit Himbeerplätzchen und Vanillekipferl waren mein Beitrag dazu.




Das waren die Karten, die ich bisher bekommen habe. Es sind aber noch einige unterwegs und darauf freue ich mich wirklich sehr.





Und die Conen lassen mich noch nicht wirklich los. Ich glaube, daraus werden in diesem Jahr die Weihnachtsgeschenke bestehen.