18 Oktober 2007

Tags ATCs und Inchies

Die Woche war wirklich eine sehr intensive, was die Tauscherei angeht. Auf der Art4card Liste ist wieder ein Vintage Tausch zu Ende gegangen. Alle Teilnehmerinnen haben sich so sehr ins Zeug gelegt und super tolle Sachen fabriziert. Mein halbes Wohnzimmer war mit Tags und ATCs belegt. Es fiel mir sehr schwer alle wieder wegzuschicken.
Ein die Tags, die ich angefertigt habe.

Hier die, welche ich bekommen habe. Es waren auch welche dabei, die nicht zum Thema Vintage getauscht wurden.

Tja und hier nun die eckigen Kugeln, die bei mir diese Jahr am Baum hängen werden. Auf unserer Yahoo Inchie Group für den Inchie Tausch für die CREATIVA versuche ich momentan, schon etwas Feeling für das Thema zu wecken. Und ich muss sagen, es ist sagenhaft, was da für super tolle Ideen die Runde machen.
Die Weihnachts-Inchies sind alle 2" groß und hinten und vorn mit der Wunschfarbe genäht. Es macht wirklich Riesenspass. Die ersten zum Tausch sind auch schon bei mir eingetroffen und warten auf den Tausch.




Tagged

Tja, da hat es mich wieder erwischt. Diesmal wurde ich von Jacqueline getagged. Ich versuche euch mal ein paar Dinge über mich zu verraten, die ihr noch nicht wisst. Eigentlich kennt ihr mich doch schon ganz gut. Mal sehen, was mir noch einfällt.
1. Ich hasse Tage an denen ich nicht wenigsten 10 kreative Minuten habe. Es ist ein unerfüllter Tag für mich.
2. Ich habe Angst vor der Zeit, wenn ich mal nicht mehr mein Hobby ausleben kann. Seien es gesundheitliche oder finanziellen Gründe.
3. Ich habe auch Angst davor, dass mir mal nichts mehr einfällt. Ich glaube, das wird die schrecklichste Zeit meines Lebens.
4. Ich habe es immer noch nicht in den Griff bekommen, Ordnung in meine Kreativ-Höhle zu bringen. (ehrlich gesagt, versuche ich es auch gar nicht mehr)
5. Ich bin bereit, ein Vermögen dafür zu zahlen, wenn mir jemand verrät, wie ich aus 24 Stunden 36 Stunden machen kann.
6. Ich schreibe grad an einem Buch über...........
7. Ich habe noch eine Menge Geheimnisse.

Ich hoffe, dass ihr nun mehr über mich wisst. Es ist nicht so leicht, wieder jemanden zu taggen, da ja alle schon mal irgendwie dran waren.
Aber ich würde gern wissen, was:
  • Susanne Neuhauser

  • Helena
  • und
  • Dagmar

  • so über sich verraten wollen.