28 April 2007

ATCs

Es ist ja nicht so, dass ich nur so tolle Karten geschickt bekommen. Ich habe selbstverständlich auch welche gemacht. Die beiden drei Karten sind aus bemalten Papiertyvek auf das Käseleinen gelegt wurde und am Ende habe ich es angeschmolzen. Die Karten gingen an Doreen, Jacqueline und Sue.



Das ist meine Serie "Hope". Als Untergrund habe ich hier gerosteten Stoff verwendet, die Schrift ist auf Stoff gedruckt, der mit Bubblejet behandelt wurde. Die Spitzen sind mit Tee gefärbt, das Tyvek wurde geschmolzen und vorher mit Acrylfarbe bemalt. Auch die Kärtchen sind inzwischen alle schon verschickt. Liebe Grüße nochmal an Barbara und Waltraud, die mit mir getauscht haben.

27 April 2007

ATCs

Heute war wieder so ein Glückstag für mich auch wenn mir der Schädel brummt wie bei einem Tanzbären. So habe ich mich doch riesig gefreut über die Kärtchen, die heute und gestern in der Post waren.
Das erste Kärtchen ist von Barbara. Eine witzige Technik, denn das kleine in der Mitte ist wie eine Karte auf der Karte, toll.



Die schöne ATC kam von Waltraud . Es ist die erste Karte, die ich von ihr bekommen habe.


Und diese kam aus den Niederlanden von Jaqueline .
Mir gefällt sie super gut.



Ach mir gefallen alle sehr gut und ich werde sie wieder ein paar Tage auf meinem Schreibtisch stehen lassen und sie in Ruhe betrachten.


Ein kleines Experiment habe ich gestern auch wieder gemacht, mal sehen, was ich damit anfange. Dieser Druck wurde mit Hilfe von Rasierschaum gemacht, dann die Seidenmalfarben drauf tröpfeln und mit dem Zahnstocher die Farbe verzeihen, damit es marmoriert ausschaut.

24 April 2007

Heute war doch nicht mein Geburtstag...?

Nein, laut Kalender bin ich erst in einigen Monaten wieder an der Reihe. Und trotzdem war der Tag heute etwas ganz besonderes. Der Briefkasten war mal wieder voller toller Geschenke. Anke hat mir heute ihre Sommer-Inchies geschickt. Susanne ihre kamen letzte Woche schon an. Die untere Reihe habe ich zum Thema Sommer gemacht. Fehlen nur noch die von Lio.

Von Dagmar habe ich drei wunderschöne ATCs von unserem Spiel bekommen.

Die größte Überraschung kam von Waltraud. Sie hatte zwar schon angekündigt, dass sie mir ein Probestück von ihrem neuen Embellisher schickt. Aber seht selbst, was sie mir noch für einen Schatz an Spitzen reingelegt hat. Supi! Danke nochmal, Waltraud.

Ach war das schön heute. Aber auch ich habe heute einige Kleinigkeiten in die Welt hinaus geschickt. Je eine ATC gingen an Doreen nach Australien, zu Jaqueline in die Niederlande und zu Sue Bleiweiss in die Staaten. Von ihr habe ich gestern diese tolle Karte bekommen.