04 April 2007

Frohe Ostern

Nun sind sie endlich in letzter Minute fertig geworden. Dieses Jahr gibt es viereckige Ostereier für die Familie, hab ich beschlossen. Und seit Tagen laufe ich mit einer Idee herum, die ich heute endlich umsetzen konnte. Die Inspiration dazu kommt von Ruth Rae . Sie arbeitet mit einer verspielten Leichtigkeit, um die ich sie durchaus beneide. Als ich mich dann endlich an die Arbeit gemacht hatte, merkte ich, wie mir nach wenigen Minuten alles ganz leicht von der Hand ging.



Nein, ich hab mich hier nicht in der Farbe vergriffen. Meine kleine Nichte steht so gnadenlos auf rosa.



02 April 2007

Endlich Urlaub

Ist das nicht herrlich, wenn man morgens aufsteht und tun kann was man will? Ich habe meinen ersten Urlaubstag wirklich genossen. Ein paar ATCs habe ich fertig gemacht, die ich aber noch nicht zeigen kann, da das Spiel mit Dagmar und Anett noch im Gange ist. Mein Mann hat auch mal wieder etwas bekommen, was er sich schon vor einiger Zeit gewünscht hatte. Sein Timer hat jetzt eine neue Hülle, passend zum Lesezeichen, das ich ihm vor längerem geschenkt habe.


Und ein Ostergeschenk habe ich fertig gestellt. Mal sehen, ob es meiner Mutter gefällt.