07 März 2007

Kursergebnisse 2

Mal wieder wurde in der Uni genäht, geschmolzen, gezeichnet, gerubbelt und vorallem viel gelacht. Mit sechs Teilnehmerinnen waren wir schon fast ein wenig überbesetzt aber ich denke, wir haben es gut gemeistert. Ich als Nichtschwabe und Nichtschweizer hatte hin und wieder ein paar Verständigungsprobleme, die aber durch beharrliches Nachfragen geduldig beseitigt wurden.





Auch diesmal sind völlig überraschende Ergebnisse entstanden. Was sonst noch alles draus geworden ist, könnt ihr auf den Seiten von Dagmar und Waltraud sehen.

04 März 2007

Inch Swap Teil 2

Am Wochenende war es nun wieder so weit. Ich habe den zweiten Teil des Inch Swap getauscht. Es waren ausnahmslos wunderschöne Pralinchen. Leider habe ich wieder eine Kandidatin, die nicht pünktlich war. In meiner Riege aber war alles vollständig und so konnten die ersten sechs Tüten heute wieder ihren Heimweg antreten.
Danke nochmals an alle, die so fleißig am Sticheln waren. Meine Leineninchies sind wirklich erste Sahne geworden.

Image hinzufügen
Von Leinen Inchis