07 Januar 2007

1" Quadrate

Ha, was ist der Mensch doch für ein neugieriges Wesen. Mich haben die 1" auf Ullas Seite so gefallen, dass ich es auch einfach mal probieren wollte. Ich dachte vor ziemlich genau einem Jahr, was wird wohl alles auf so eine kleine ATC drauf passen. Und jetzt soll`s noch kleiner werden?
Also habe ich alles mögliche zusammengetragen, was zum Thema "schneeweiß" passt. Ein selbstklebendes Vlies habe ich hinter verschiedene weiße Stoffe geklebt und in Quadrate mit der Größe 1" geschnitten. Als Hintergrund habe ich gleichgroße Pelmetstücke gelegt und mit einem engen Zickzackstich umnäht. Silberne Perlen, Sterne und Knöpfe habe ich am Ende aufgenäht oder geklebt. Eine Oberflöche habe ich geschmolzenen Angeline belegt, leider sieht man im Foto nicht, wie es glänzt. Unten rchts habe ich ein Muschelstück hinter Tüll verborgen. Die neun fertigen Teilchen habe ich in einen Bilderrahmen hinter Glas gesteckt.


Jetzt habe ich in unserer Online Gruppe noch einen Swap mit Ullas Hilfe organisiert. Dadurch weren sicher eine Menge lustiger Teilchen dazu kommen.