13 Dezember 2007

New Box



Boxenfieber? Nein, nein, nein. Aber es beginnt Spaß zu machen. bei dieser Variante habe ich einfach auf den aufwändigen Deckel verzichtet und nur einen zum Klappen gemacht. Der Deckel ist nur ein viertel Inch größer als die Seitenteile und wird mit einer rostigen Schelle unten gehalten.




Wie ich finde, eine würdige Aufbewahrungsbox für meine Naturinchies. Natürlich nur solange ich kein Projekt dafür im Kopf habe. Ich bin sicher, dass die Kleinen bald eine neue Bestimmung bekommen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

....das sieht ja genial aus...mal sehen, ob ich davon auch noch infiziert werde.....LG Barbara

Vicki W hat gesagt…

Beautiful!

StegArt hat gesagt…

That is a very lovely box.

Gunnels blog hat gesagt…

This box is beautiful!

Doreen G hat gesagt…

Beautiful Peggy simply beautiful

Barbara B. hat gesagt…

Einfach super!

Waltraud hat gesagt…

Hi Peggy,
machnmal ist es schon witzig, eigentlich will man nicht, aber dann packts einen doch und siehe da, es kommen so tolle Sachen dabei raus.
LG
Waltraud

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön!!!

Ankes Garten hat gesagt…

Bei Deinen schönen Bildern könnte ich doch noch der Versuchung erliegen Boxen zu nähen :)
Viele liebe Grüße
Anke

Dianne hat gesagt…

Such a beautiful box!!

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön!!!!
LG Sabine