19 Dezember 2007

Merry Christmas!


Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die in diesem Jahr so fleißig meinen Blog besucht haben und mir ihre Kommentare hinterlassen haben. Es war für mich ein sehr lehrreiches Jahr mit vielen vielen interessanten Experimenten. Ich habe neue Menschen kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen. Und das alles Dank der Bloggerwelt.
Euch allen wünsche ich nun eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und noch viele kreative Stunden. Übermorgen fahren mein Mann, sein Sohn und ich zu meinen Eltern nach Hause. Wir werden dort in aller Ruhe das Weihnachtsfest feiern, ganz ohne Nadel und Faden, kein Lötkolben, keine Tyvek und kein Internet. Bin jetzt schon gespannt, wann es das erste Mal unter meinen Fingern juckt.

Many thanks all for visit my blog in the last year, also thanks for all honest comments. It wars a great and instructive year for me. I learned to know many interesting peoples and friends. Thanks for all and I wish you and your family

Merry Christmas

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

Peggy, I also wish you a Mery christmas and a happy new year!!!!

Doreen G hat gesagt…

And a Merry Christmas to you also Peggy and it has been my pleasure to read your blog and see your wonderful work.

Hanna hat gesagt…

Dann frohe Weihnachten, ich freue mich auf ein interessantes Neues Jahr -
liebe Grüße
Hanna

Barbara hat gesagt…

Natürlich auch von mir eine geruhsame und erholsame Zeit. Eine Zeit, die neue Kraft und neue Inspirationen freilegt. LG Bärbel, die sich schon auf Januar freut.

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,
fahrt Ihr etwa ins Erzgebirge? Egal, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008. Vielen Dank für die Ideen und Anregungen, die Du in den vergangenen 12 Monaten mit uns in der blogger-welt geteilt hast.
Liebe Grüße

Elke Brose

Waltraud hat gesagt…

Danke und eine schöne Reise!
LG
Waltraud ( die sich auch auf Januar freut!!!)

Gaby Bee. hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Elisabeth, hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Grüße
und auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage und alles Gute für 2008. LG!

Sanja hat gesagt…

hallo Peggy,
wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neues jahr.

johanna hat gesagt…

auch von mir ein herzliches dankeschön für all deine inspirationen im ablaufenden jahr...
frohes fest deiner familie und dann auf in ein kreatives und hoffentlich gesundes 2008!

Dianne hat gesagt…

Merry Christmas to you too Peggy!! Looking forward to more visits to your blog in 2008.

Emmy hat gesagt…

merry xmas and a happy new year Emmy

Momo hat gesagt…

Dir auch die besten Wünsche!

Momo

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Peggy,
ich wünsche Dir viele schöne Stunden zu Hause, ganz ohne kreative Werkzeuge. So bekommst Du bestimmt viele Inspirationen? :)
Wie auch immer, alles Gute für das Jahr 2008.
Ich freu mich schon darauf.
Viele liebe Grüße
Anke

Beate Knappe hat gesagt…

Alles Liebe für dich und ein ganz besonders kreatives Jahr 2008