30 Dezember 2007

Hearts

So ganz ohne experimentieren kam ich dann am Jahresende doch nicht mehr aus. Irgendwann im Februar wird es einen Kartenswap zum Thema Herzen geben. Ich habe mir noch einmal das Fabricpaper vorgenommen und mit glänzenden Acrylfarben bemalt. Anschließend habe ich darauf grünes Embossingpulver aufgebrannt. Das Ganze habe ich dann auf einem gecrashten Organza aufgenäht. Der war allerdings so widerstandsfähig, dass er meinem Heißluftfön getrotzt hat. Dann halt nicht geburnt.

Für die andere Karten habe ich als Untergrund auch ein goldenes Fabricpaper genommen, dass mit einem roten Organza belegt ist. Das Herz aus Batikstoff ist auf Fast2Fuse aufgeklebt, so wirkt es eher dreidimensional.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu sehen und zu lesen - toll wie immer,
wünsch dir nen guten Rutsch,
liebe Grüße
Waltraud

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Peggy,
über den Suchbegriff Inchies habe ich dich gefunden! Bitte sag mir mal, wie groß sollen die Inchies sein?
Guten Rutsch
Gabriele