17 November 2007

Inchie Tausch

Die letzte Zeit war wieder ganz schön turbulent. In der neuen Gruppe, die ich gegründet habe, sind viele tolle Teile getauscht worden. Die letzten waren nun die Naturinchies. Einige von mir könnt ihr hier sehen.

Das ist wieder ein Idee, was man daraus machen kann. Die drei oberen Inchies sind auf einem Stück Birkenrinde aufgeklebt. Das Herz ist aus gerostetem Eisen.

Tja und mein großes Projekt ist nun auch endlich fertig. Jetzt kommt es nur noch drauf an, welcher Verlag mein Buch veröffentlichen will. Drei Interessenten habe ich, der beste bekommt den Zuschlag. Allerdings kann ich noch nicht mehr verraten, nur, dass es um Memories und Bücher geht.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Sehr originell, deine Idee mit dem Herz und den Inchies. Schön!
Und viel Grück mit den Memories!

Simone hat gesagt…

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Gleich 3!! Vielleicht warte ich doch, bis dein Buch erscheint?!

LG Simone
Nadelstiche.blogspot.com

Barbara B. hat gesagt…

Jetzt verstehe ich, weshalb es in letzter Zeit so ruhig auf Deinem Blog war! Jetzt bin ich sehr gespannt, was da noch kommen wird.
Die Kombination zwischen den Naturinchis und dem Rosty finde ich super.

Jacquelines blog hat gesagt…

I keep my fingers crossed for you!

johanna hat gesagt…

du spannst uns ja ganz schön auf die folter... bin schon sehr neugierig auf deine veröffentlichung!