18 November 2007

Christmas Cone

Lange habe ich mich mit dem Thema Cone nicht anfreunden können. Nachdem nun auch noch in der neuen Quilting Arts Gifts eine so tolle von Ruth drin war, konnte ich nicht widerstehen. Heute habe ich noch ein paar Zweige aus dem Wald geholt und nun kann Weihnachten kommen.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

That is so beautiful!

Emmy hat gesagt…

this is wonderful

Barbara hat gesagt…

ganz toll geworden!

Susannes-Segel hat gesagt…

wunderschön, dein Cone macht echt Lust, auch eins zu machen...
LG Susanne

Waltraud hat gesagt…

Ja, die Cones - die haben es mir auch angetan - und deine sind so super schön dekoriert!

Sara hat gesagt…

danke für Dein Kommentar in meinem Blog! ich finde diese Kone toll, ich glaube, ich muss auch welche ausprobieren!

Jacq hat gesagt…

I love your cones.

Miss JJJ hat gesagt…

Such beautiful cones!
I love your work ... thanks for stopping by my blog :-))