18 Oktober 2007

Tags ATCs und Inchies

Die Woche war wirklich eine sehr intensive, was die Tauscherei angeht. Auf der Art4card Liste ist wieder ein Vintage Tausch zu Ende gegangen. Alle Teilnehmerinnen haben sich so sehr ins Zeug gelegt und super tolle Sachen fabriziert. Mein halbes Wohnzimmer war mit Tags und ATCs belegt. Es fiel mir sehr schwer alle wieder wegzuschicken.
Ein die Tags, die ich angefertigt habe.

Hier die, welche ich bekommen habe. Es waren auch welche dabei, die nicht zum Thema Vintage getauscht wurden.

Tja und hier nun die eckigen Kugeln, die bei mir diese Jahr am Baum hängen werden. Auf unserer Yahoo Inchie Group für den Inchie Tausch für die CREATIVA versuche ich momentan, schon etwas Feeling für das Thema zu wecken. Und ich muss sagen, es ist sagenhaft, was da für super tolle Ideen die Runde machen.
Die Weihnachts-Inchies sind alle 2" groß und hinten und vorn mit der Wunschfarbe genäht. Es macht wirklich Riesenspass. Die ersten zum Tausch sind auch schon bei mir eingetroffen und warten auf den Tausch.




Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

I wish I have seen that, it must be a great sight all those tags and ATC's

Doreen G hat gesagt…

I love your tags in the first photo Peggy

Micki hat gesagt…

Wow, what a great bunch of tags.

Gunnels blog hat gesagt…

These tags are wonderful!

Waltraud hat gesagt…

Habs glaub schon mal gesagt, die Idee mit den Weihnachtsinchies - perfekt!
LG
Waltraud

enjoy hat gesagt…

sehr klasse ;-) so alles Schöne in Hülle und Fülle!

Viola hat gesagt…

Deine Tags sind klasse, Peggy!
Hast aber auch super schöne bekommen! :-)

Dianne hat gesagt…

How wonderful!! Love the Christmas inchies....

Elisabeth, hat gesagt…

Da kann Weihnachten ja kommen!! Die Idee ist toll!! LG!

alienari hat gesagt…

Beautiful tags. Inspiring.

teodo hat gesagt…

These tags are beautiful and the leaves fantastic.
ciao ciao