07 September 2007

Missing

Da sich nun einige gemeldet haben, weil sie nichts neues zu lesen finden auf meinem Blog. Auch mir fehlt das sehr aber ich finde einfach keine Zeit dafür. Dafür arbeite ich hart jeden Tag an einer noch geheimen Sache, von der ihr zumindest einen kleinen Ausschnitt zu sehen bekommt. Aber ihr müsst euch noch ein paar Wochen gedulden.
Auf jeden Fall bin ich nicht verschollen, es geht mir gut, ich lese hin und wieder eure Berichte auf euren Blogs und denke an euch.
Also, schön neugierig bleiben.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Das sieht schon sehr interessant aus - da bin ich mal gespannt auf das Endprodukt! LG Jutta

bockel24 hat gesagt…

Ui, das Bild macht mich aber wirklich neugierig! Laß es Dir gut gehen!

Gunnels blog hat gesagt…

Hi Peggy!
Welcome back, I have missed you! Your blog always give me so much inspiration!
what a beautiful picture!

Helena hat gesagt…

Geheime Sache - das klingt spannend und das Bild ist vielversprechend.

Purple Missus hat gesagt…

Hi Peggy. Good to see you back, I have missed your blog. These bits and pieces you show on here look very intriguing.

johanna hat gesagt…

der ausschnitt sieht schon mal sehr interessant aus... und bei "boo" denke ich natürlich an halloween (eins meiner lieblingsthemen). oder führst du uns in die irre *g*? ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!

Ro Bruhn hat gesagt…

Love your work