23 September 2007

Inchies Group

Na nun muss ich mich doch endlich mal wieder melden, bevor ich aus euren Gedächtnissen gelöscht werde. Leider kann ich das angekündigte große Ereignis noch nicht ankündigen, ihr müsst also noch eine Weile neugierig sein.
Allerdings gibt es ein neues Highlight. Auf der CREATIVA im März in Dortmund wird es Workshops zum Thema Inchies geben, die ich grade vorbereite. Die große Aktion von Dotee Anfang des Jahres hat gezeigt, dass Größe keine Rolle spielt. Weltweit wurde Inchies getauscht und Grenzen verschoben. Viele haben sich sicher nicht vorstellen können, dass diese kleinen Dinger einmal so beliebt werden. Nun möchte ich euch an der Stelle einladen, anlässlich der CREATIVA an einer Tauschbörse teilzunehmen. Es kann geklebt, genäht, gestempelt oder gedruckt werden. Alle kreativen Materialien sind erlaubt und gewünscht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, außer, dass sie nur 1" groß sein dürfen. Der Beitritt zur Gruppe verpflichtet nicht automatisch zum Tausch. Ihr könnt euch auch nur gern umschauen, Fragen stellen und mit den anderen Mitgliedernn austauschen, um euch eventuell zu einem späteren Zeitpunkt für den Tausch einzutragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele von euch dort wieder begrüßen könnte, denn ich schätze eure Arbeiten sehr und wäre gespannt, wie ihr euren Stil auf einem 1" Quadrat umsetzt.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Künstlerinnen aus anderen Ländern dabei wären. Zur Zeit arbeite ich noch an einer englischen Übersetzung des ganzen.



Klicken Sie hier, um inchiesgroup beizutreten.
Klicken Sie, um inchiesgroup beizutreten.

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

Hi Peggy!

My germay is to bad for understand you :-(
I have miss you in the bloggingworld, your blog have give me so much wonderful inspiration!
Take care
Gunnel

Sabine K. hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Workshop! Sicherlich wirst Du viel zu tun bekommen. Und uns allen berichten, was Du erlebt hast.
LG
Sabine

Martina hat gesagt…

betrifft Tag-Tausch: durchbrennen darfst du nur mit dem kleinen Tag ;-)