02 August 2007

Patchwork Professional 03/2007

Seit heute gibt es die neue PW Professional und wer noch immer nicht vom Inchie-Fieber angesteckt ist, kann sich ja mal in aller Ruhe meinen Artikel zu dem Thema lesen.
Ein toller Artikel von Pia Welsch ist drin und ein klasse Bericht über den Embellisher. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Da werde ich mich doch gleich auf die Socken machen und es heute Mittag so richtig genießen!
LG, bis Montag!!

johanna hat gesagt…

toll!! gratuliere zur veröffentlichung! bisher habe ich dem inchie fieber noch tapfer widerstanden *g*... aber das auf dem bild sieht schon toll aus...

Jacquelines blog hat gesagt…

Congratulations on the article. I rush to the bookstore to see if its available overhere.

Dianne hat gesagt…

Well done!! Looks like a fantastic article....

Elke hat gesagt…

Und ich muss noch bis Dienstag warten :-((

Liebe Grüße
Elke

Barbara B. hat gesagt…

Und ich auch, Elke. Bei uns gibt es die erst am Dienstag, schnief. Bin doch schon so gespannt darauf. Auf alle Fälle gratuliere ich Dir schon ein mal.
Liebe Grüße
Barbara

Susannes-Segel hat gesagt…

Oh toll - dein eigener Artikel! Da bin ich gleich doppelt gespannt auf das neue Heft. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße von
Susanne

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Peggy,
werde heute Mittag nach der Zeitung Ausschau halten.

Purple Missus hat gesagt…

Well done Peggy. You must be very excited. Judging by the photo, it looks like a very good article.

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung deines Artikels. Habe mit die Zeitschrift heute sofort gekauft. Schade das ich zur Zeit so wenig Zeit habe, ich könnte schon wieder loslegen, mit den kleinen "Pralinchen"

Liebe Grüße
Karin

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

Fantastic! They look great!

Barbara B. hat gesagt…

Habe heute auch die Patchwork Professional bekommen. Gratuliere zu Deinem interessanten Beitrag. Gefällt mir sehr gut!

needle5 hat gesagt…

gefiel mir so gut, dass ich nicht widerstehen konnte !!!Habe schweres Inch-Fieber, mache zur Zeit nix anderes mehr...