02 Juli 2007

Tagged

Na, dann hat es mich wohl mal wieder erwischt. Diesmal bin ich gleich zwei Mal getagged worden. Einmal von Beate und auch von Jacqueline. So und nun muß ich euch wieder sieben Dinge von mir verraten, die ihr noch nicht wißt.
1. ich bin manchmal sehr ungeduldig
2. ich bin oft ein Chaot, wenn ich aber im Laden bin, muß alles ordentlich sein
3. ich gehe nicht gern in Klamottenladen shoppen, dafür um so lieber in Baumärkten
4. mein größter Traum war es, mal mit einem riesigen Track durch Australien zu fahren, jetzt hab ich andere Träume
5. ich hasse dumme Menschen, die sich für wahnsinnig schlau halten
6. Irland und Schottland sind für mich die schönsten Landschaften auf der Welt (die ich schon gesehen habe)
7. ich würde gern mehr Zeit für mein Hobby haben

So und nun seid ihr dran:
Elke Brose,
Bärbel
Momo
Waltraud
Viola
Sanja und
Alexandra
Nun darf ich dann gespannt sein, was es so neues gibt bei euch.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hey, danke fürs "taggen", werd mich im Laufe der Woche mal dranmachen.
LG
Waltraud

Barbara hat gesagt…

Danke für den "tag"!Ist ja nicht so mein Ding, aber habs ein bisserl versucht(siehe Seitenelement).