21 Juli 2007

Stoffcollage von Viola

Im Stempelvillage habe ich an einem Tausch mitgemacht, wo wir Stoffcollagen für unseren Tauschpartner machen sollten. Leider ist die von mir noch nicht ganz fertig. Irgendwas gefällt mir noch nicht ganz. Dafür habe ich heute diese schöne Collage von Viola bekommen. Sie ist traumhaft schön und ich freu mich sehr darüber. Traurig bin ich ein wenig, da das Stempelvillage grad am auflösen ist.


Wie man vielleicht schon bemerkt hat, beschäftigt mich das Thema Vintage in letzter Zeit immer mehr. Auf unserer Art4Card Liste habe ich grad einen Tausch angezettelt und versprochen, einen kleinen Workshop zu dem Thema zu schreiben. Das habe ich dann auch heute getan. Nach etlichen Stunden habe ich gemerkt, wie umfangreich das Thema ist. Und aus zwei drei Seiten sind bis jetzt schon 20! geworden. Mal sehen, wo das Ende ist.

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Du hast recht, sie ist traumhaft ..... ein bisschen traurig bin ich auch ;o)

Viola hat gesagt…

Ich auch! ;-)

Barbara B. hat gesagt…

Sehr schön ist diese Collage.
Aber auf Deinen Workshop bin ich sehr gespannt!!!

Emmy hat gesagt…

so very sweet

Elke hat gesagt…

Bin auch schon sehr gespannt auf den workshop.
LG
Elke