03 Juli 2007

ATCs und mehr

Momentan arbeiten einige samt mir an einem ABC Swap, zu dem ich euch bald die Ergebnisse zeigen kann. Die ersten Kärtchen sind bereits eingetroffen und sie sind KLASSE! Will sie aber noch nicht zeigen, bis auch die letzten bei mir eingetrudelt sind. Also müßt ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Eine schöne AMC hat mir Angela mit reingelegt.


Max und Moritz hat mir Ruth aus der Schweiz mit geschickt.

Von Jacqueline habe ich letzte Woche schon ein wunderschönes Päckchen aus Holland bekommen. Ich hatte sie mal gebeten, mir eine holländische Zeitung zu schicken für meine Karten. Und nun seht selbst, was für Schätze sie mir geschickt hat. Einmal dies schöne ATC....


...und diese tollen zum Teil selbstgestalteten Papiere, Stoffe, Buchstaben und Filze. Ach da lacht das Bastelherz. Noch mal Danke Jacqueline.



Ihre erste von handgenähte Karte hat Tini mir auch geschickt. Sie ist zwar auf Papier genäht, was ich selber noch nicht gemacht habe aber so akurat, alle Achtung. Mir gefällt sie sehr gut.


Der kleine Schutzengel Max kam letzte Woche aus Düsseldorf von Beate. Nun hab ich ja endlich einen kleinen Aufpasser.


Barbara hat mir Frau Musica geschickt, eine gelungene Mischung aus Stoff und Papier.


Dann habe ich letzte Woche bei Ebay ein Schnäppchen ergattert. Es ist ein altes handschriftliches Rechenbuch von und jetzt haltet euch fest 1847. Den Besitzer kann man auf der ersten Seite lesen, ein gewisser Gustav Quack.



Eigentlich wollte ich es für meine Vintagekarten und -collagen. Aber das ist so cool, dass kopiere ich nur. Es ist doch viel zu Schade zum zerschnippeln oder?

Kommentare:

Doreen G hat gesagt…

What beautiful ATC's you received Peggy--and the book is wonderful.

Gaby hat gesagt…

Hi Peggy,
dieses Buch würde ich auch nicht zerschneiden, das ist total klasse!

Alexandra Knittel hat gesagt…

nöö das wäre bei mir fällig. Aber ein geiles Schnäppchen ist das

johanna hat gesagt…

das rechenbuch ist sagenhaft!! ich kauf auf dem flohmarkt auch immer sachen, von denen ich denke: das ist soooo günstig, das darfste ruhig zerschnibbeln... und dann bring ich es nicht übers herz!! deswegen versteh ich dich da total gut!

Leni hat gesagt…

tolle sachen