26 Juli 2007

ATC Türen und Berühmte Personen mit "F"

Für den Swap "Berühmte Namen F" habe ich folgende Karten gemacht.



zurückbekommen habe ich folgende ATCs erhalten.

von Iris
von Sabine

von Khyra

und eine schöne Extrakarte von Iris



Für einen Swap habe ich wieder ein paar neue ATCs gemacht. Das Thema hieß diesmal Türen. Ich habe wunderschöne Fotos alter Türen gefunden und auf Stoff gedruckt. Der Spruch dazu ist auf Papier gedruckt, ausgerissen und aufgeklebt.





Ein paar ATCs davon sind noch zu haben. Einfach melden. Auch die folgende ATC ist noch frei zu haben.

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Superschön geworden - vor allem gefällt mir als größtem Fan natürlich die von Falco ;-)!

Elisabeth hat gesagt…

Die Karten mit den Türen sind eine super Idee!! Toll!! LG!

Purple Missus hat gesagt…

I love all the ones with the doors Peggy. Stunning.