24 Juli 2007

ABC Swap mit ATCs

Vor kurzem habe ich ein etwas kniffliges Projekt auf unserer art4card Liste gestartet. Wir waren 6 Mitspielerinnen und jeder konnte sich ein Wort mit 6 Buchstaben ausdenken und uns nennen. Dann hatte jeder von uns die Aufgabe, 6 ATCs zu nähen, so, dass bei der Aufteilung jeder für jeden eine ATC mit einem bestimmten Buchstaben angefertigt hat. Der Buchstabe sollte dann vorn auf der ATC zu sehen sein und gleichzeitig der Anfangsbuchstabe von dem Wort, was auf der ATC dargestellt wird. Ganz schon konfus, gell?
Also ich zeigs mal an meinen Karten. Ich hatte mich für das Wort FARBEN entschieden. Bei der Aufteilung war ich für mein R selbst zuständig, F kam von Barbara, A kam von Elke, R habe ich gemacht, E kam von Sabine und N von Angela. So ist mein Wort durch die Mitarbeit aller entstanden.
Ich habe außer meinem R noch fünf andere Karten gemacht. E wie Eis für Barbara, B wie Blätter für Elke, U wie Uhr für Ruth, M wie Margareten für Sabine und E wie Eis für Angela.


Wie man sehen kann, sind ganz tolle ATCs dabei entstanden. Die anderen reiche ich in zwei Tagen nach, denn noch soll es für die anderen spannend bleiben.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Du heizt die Spannung ganz schön an - jetzt bin ich noch neugieriger :-))

Carmen hat gesagt…

Da sind wirklich wunderschöne ATCs entstanden, tolles Projekt!

Barbara B. hat gesagt…

Die Spannung steigt! Schöööön!

Jacquelines blog hat gesagt…

Great Trade!!!!

Micki hat gesagt…

These are all very nice.

Viola hat gesagt…

Tolle ATCs!!

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Peggy,
meine ATC sind heute angekommen und sie sind wunderschön. Vielen Dank für die Organisation unseres Tauschs und auch für die Zusatz-Tauschkarte für das M.
LG
Sabine