28 Juni 2007

Piture This

Hab letzte Woche ein paar Transfers mit Picture This gemacht. Das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend geworden. Jetzt muß es nur noch weiterverarbeitet werden. Es soll sich ja nur für Laserausdrucke oder Farbkopien eignen. Hab es auch noch nicht anders versucht. Das Papier wird damit eingestrichen, dann läßt man es trocknen und legt es ins Wasser. Danach braucht man nur noch das Papier abrubbeln und schon ist das Stoffbild fertig. Es ist angenehm weich, wie ganz weiches Leder und läßt sich sehr leicht von Hand und Maschine nähen. Eine ausführliche Anleitung gibt es beim Kauf dazu.

Kaufen kann man es hier.
http://www.quiltundtextilkunst.de/




Kommentare:

angela hat gesagt…

wo hast du nur diese vielen alten Bilder her?habe auch einige aber nicht ganz so viele wie du

Barbara B. hat gesagt…

Das Zeug ist ja super! Aber noch mal Klartext für mich Dummi. Du streichst es auf das kopierte Bild, läßt es lang genug trocknen , weichst es dan im Wasser ein und reibst das Papier ab. Übrig bleibt das Bild auf der Schicht des Picture This. Richtig?

Sanja hat gesagt…

uiiiiii..dein transfer sieht wirklich supi aus!

Pat's Place hat gesagt…

Hi, Peggy -

I'm curious as to how you found one of those antique photos... since one of them is of my grandmother and her two brothers! The photograph says "Stillwater, MN" in the lower right hand side.

Pat

Jacquelines blog hat gesagt…

Looks very nice, good result you get with this.Especially the coloured ones.

enjoy hat gesagt…

Deine Ergebnisse sind klasse ;-) geht aber auch ausgezeichnet mit Ink Jet Drucker auf der Originalanleitung auf der Flasche steht auch nix von nur Laser ....

Waltraud hat gesagt…

Wieder mal richtig gut - bin ich ja gewohnt von dir!

Beate Knappe hat gesagt…

Tag! You're it! I am tagging you to post seven random facts about yourself on your blog, and then tag seven other people. Have fun

johanna hat gesagt…

sieht perfekt aus!!

Alexandra Knittel hat gesagt…

super geworden deine Transfers