23 Juni 2007

Neue ATCs

Heute gabs wieder eine Überraschung. Mein Postkasten war beim ersten Mal ganz leer, bis auf eine Rechnung. Und als ich aus der Stadt zurück kam, waren zwei tolle Briefe drin. Der eine kam von Sanja, von ihr bekam ich "Ruth".



Und der andere kam von Ute, mit der ich mich nun schon eine ganze Weile schreibe und mich wirklich gut verstehe. Sie hat mir auf dem Weg zur Stempelei schon sehr viel geholfen. Im Brief waren viele tolle Papierchen und die vier Karten. Ach ja, noch viele kleine niedliche Stempelchen, die sind richtig winzig. Mach ich wohl morgen gleich mal was mit.


"Postage People"

Das ist Ute. Jetzt hab ich endlich ein Gesicht vor mir, wenn ich ihr schreibe.


"Leonardo"

Und ich war auch nicht untätig heute. Allerdings sind die Lichtverhältnisse schon so schlecht, dass ich es heute nicht mehr fotografieren kann. Nun, dann gibts morgen auch wieder einen Grund hier vorbei zu schauen.

Kommentare:

Andrea Bothe hat gesagt…

Das sind super tolle Werke ! Ich habe leider keine Ahnung wie man sowas so schön hinbekommt, wäre aber sehr interessiert.
Herzliche Grüße
Andrea

johanna hat gesagt…

yau, da hast du wirklich schöne schätzchen gekriegt. leonardo auf rost - gefällt mir ausgesprochen. aber ute hat die rosterei einfach drauf:)