17 Juni 2007

Gewinner

Der Gewinner steht fest und heißt UTE !
Ute hat gestern nacht noch völlig richtig den Preis genannt. 50 Euro hat das Album gekostet.Habe auch dort Alben gesehen, die weitaus mehr kaputt waren und in denen Fotos fehlen. Die wollten immer noch 40 Euro und mehr. Alte Fotos hat man übrigens kaum gesehen. Die kleinen Fotos, die 10 mal 6 cm groß sind haben aber alle ca. 1 Euro gekostet, wenn man sie einzeln kaufen wollte.

Das Wort "Fotografie" verdanken wir übrigens John Herschel, der den Begriff 1839 zum ersten Mal benutzte - es setzt sich aus den griechischen Begriffen "Licht" und "Schreiben" zusammen.

Diese Bilder schenke ich euch, damit ihr sie runterladen könnt. Vielleicht macht ihr ja ein paar schöne ATCs davon und tauscht mal eine mit mir. Egal ob aus Stoff oder Papier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Peggy

Das ist aber ein tolles Geschenk, vielen Dank!

Liebe Grüsse
Ruth

Alexandra Knittel hat gesagt…

Solche Alben haben schon ihren Preis. 50 EUR ist es auch wert, hätte ich auch gekauft.

Jacquelines blog hat gesagt…

I wished I could have go with you, I love fleemarkets. What a great catch!

Micki hat gesagt…

I wish I could read German. These are wonderful old photos.

Elisabeth hat gesagt…

Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Ich habe auch noch alte fotos von meinen Groß- und Urgroßeltern. Als Karten ist das echt witzig aus Stoff, vielleicht mit ein bisschen alter Spitze.