11 Juni 2007

Geschenke

Heute war mal wieder ein furchtbar stessiger Tag. Meine Kasse im Laden hat letzten Freitag den Geist aufgegeben und seit dem müssen wir jeden Vorgang mit Hand erfassen. Das kann ganz schön müßig sein. Heute sollte dann der Monteur kommen. Allerdings war es 17.00 Uhr bis er eintrudelte. Dann ging noch eine Stunde garnichts mehr und ich hab schon fast aufgegeben. Zum Glück hat das Teil dann mein Stoßgebet erhört und lief plötzlich wieder. Nun darf ich morgen früh ca. 200 Belegen nacherfassen. Toll! Freu ich mich jetzt schon drauf. Dafür hab ich zu Hause eine tolle Überraschung gehabt. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich noch Stempel bestellt hatte und die kamen heute mit Hermes an. War das eine Freude!

Dann habe ich heute zwei wunderschöne Karten von Gaby bekommen. Aber die kann ich euch erts morgen zeigen, weil ich Dussel sie im Geschäft hab liegen lassen. Ach ja und im Lidl gabs heute Aquarellfarben. Vierundzwanzig Farben für 5,99€ da muss man doch zugreifen oder!

1 Kommentar:

xela hat gesagt…

ups ich habe mich im Datum vertan beim letzten Post :O

Tolle Stempel hast dir gekauft, ist doch schön wenn man gar nicht mehr daran denkt und dann auch noch nach einem stressigen Tag.