10 Juni 2007

ATCs

Es fasziniert mich immer mehr, was ich alles für Möglichkeiten mit Papier habe. Wenn mich die Kreativität packt, steh ich schon mal morgens sechs Uhr auf, so wie heute. Ich nutze einfach die kühle Tageszeit um mich auszutoben. Dafür habe ich heute nachmittag auch faul in der Sonne gelegen und den fehlenden Schlaf nachgeholt. Jetzt bin ich fit und überlege, ob ich wohl heute eine Nachtschicht einlege. Es geistern noch so viele Ideen in meinem Kopf herum.





Kommentare:

Sanja hat gesagt…

*lach*..ja das kenne ich sooo gut.
übrigens,klasse ATC´s hast du gezaubert.

Liebe Grüße
Sanja

Dianne hat gesagt…

Lovely ATC's - great images....

ute hat gesagt…

wunderschöne ATc hast du kreiert,
tolle Ideen,
bald aufstehen hat sich gelohnt ;-)

Ankes Garten hat gesagt…

Oh Peggy,
da bleibt mir ja die Luft weg, so intensiv hab ich Deine neuen Bilder angesehen. Deine Kreativität ist grenzenlos!

Waltraud hat gesagt…

Mensch Peggy, wann machst du das bloß alles? Tolle Kreationen!
Gruß
Waltraud

Jacquelines blog hat gesagt…

Wow, where you busy!!! I like them very much!

xela hat gesagt…

die sind richtig klasse geworden. super!
Mach eine Nachtschicht dann haben wir morgen was zu schauen :D

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

awwwwwwwww I LOVE LOVE the 'good times' image...what a fabulous atc.. these are all superb.