07 Juni 2007

ATCs von überall her

Nun habe ich doch wahrlich ein paar Tage nichts von mir hören lassen. Ich war aber nicht im Urlaub, auch wenn ichs dringend nötig hätte. Nein ich habe gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet. Der Lohn waren dann diese Woche wieder eine Menge ATCs von überall her. Die erste kam wieder von Jacqueline aus Holland, zusammen mit dem Tag darunter.



Diese schöne Karte kam von Xela, sie macht wirklich wunderschöne Dinge, ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich wirklich.

Diese tolle Karte habe ich wieder von Anke bekommen, bei ihr kann man auch inzwischen eine Handschrift erkennen.

Hier noch eine schöne Karte von Barbara und darunter von Elke.


So und nun kommen sie meine ersten ATCs aus Papier. Die rote war meine allererste und kam von Marion . Sie ist gestempelt und mit Buntstift bearbeitet.


Diese tolle Karte kam von Sabine .


Die beiden folgenden Karten durfte ich mir bei Rammsteinchen aussuchen. Ich nehm sie immer wieder in die Hand, weil ich sie so toll finde und natürlich auch noch nach der Technik schaue, wie man so etwas Schönes überhaupt macht.


Das war ein kleines Geschenk für meinen Mann zum ersten Hochzeitstag. Jetzt hängt es schon über seinem Schreibtisch.

Wie gesagt, ich lag ja nicht auf der faulen Haut und so habe ich noch zwei Damen auf besonderen Wunsch für Gaby gemacht.

Ja und nun habe auch ich die ersten Karten aus Papier gemacht. So ganz konnte ich mich ja noch nicht vom Stoff trennen und so ist bei der ersten Karte nur rechts Papier. Bei der zweiten war ich schon etwas mutiger, da ist alles aus Papier. Auch habe ich noch drei ATCs für einen Tausch gemacht. Zum Thema Berühmte Personen mit E ist mir doch glatt einer meiner Lieblingskünstler eingefallen. Zeigen darf ich sie noch nicht aber ich hols nach.



Nachdem ich mich nun Jahre lang gefragt habe, wer wohl noch mal meine alten geerbten Fotos anschauen wird und ich sie sogar vor kurzem schon aussortiert hatte für den Müll, habe ich nun endlich eine neue Verwendung für sie. Die beiden heißen Heiko und Uwe und waren die Spielkameraden meines Vaters, das muss so um 1947 gewesen sein.

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

wow, das sind ja tolle sachen, die du hier zeigst!!!

cleo hat gesagt…

Hallo Peggy,
Dein erstes "Nur-Papier-ATC" sieht doch schon richtig klasse aus. Ich freu mich schon auf mehr Papier von Dir!!!
LG Sandra

bockel24 hat gesagt…

Welch ein Glück, daß Heiko und Uwe nicht auf dem Müll gelandet sind - auf dem ATC machen sie sich viel besser ;-)

Barbara hat gesagt…

Tja, man kommt nicht mehr davon los! Toll, super! Bei dir wird der Arbeitsbereich sicher auch immer voller.

cookievf hat gesagt…

These are ALL so different! I have MANY favorites. I love the light green "cherish" at the top and photography studio. All are well done! - vicki xo

Beate Knappe hat gesagt…

Alte Fotos nie wegschmeißen, du kannst sie immer verwenden - Und was du damit gemacht hast ist sie großartig - einfcah ncur großartig. Erzählst du mir wie?

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,
ich bin begeistert. Deine mixed-media-Arbeiten sind alle große Klasse.
Liebe Grüße

Elke

xela hat gesagt…

wow soviel schöne Sachen :)

Blümchen hat gesagt…

Deine Arbeiten sind super! Da warst Du wirklich nicht faul!

Meine Postkarte kommt noch, wirklich!
Übernächste Woche!

LG Luitgard

Waltraud hat gesagt…

Hi, bin wieder im Netz - das Umbauen ist beendet. Super, was du wieder geschafft hast, großes Lob!