19 Juni 2007

ATCs gestempelt und erhalten

Nun habe ich ja endlich ein paar Tage frei und kann mich ganz meinem Hobby widmen. Eigentlich will ich ja den Quilt für meine Nichte zur Einschulung machen. Aber mir war einfach zu heiß heute, als dass ich auch noch im Stoff hätte rumwühlen wollen.
Wer eine der ATCs zum Thema Vintage haben möchte, der muß sich einfach melden. Sie sind mal wieder aus Stoff, nicht dass ich vor lauter Stempelei noch das nähen verlerne.




Aber gestempelt habe ich auch ein wenig. Es macht mir immer mehr Spaß auch wenn ich noch ein paar Ausschüsse fabriziere. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei den Stoffkärtchen aber auch nicht anders.



Meine Eckmannserie ist übrigens frei zum Tausch. Eckmann darum, weil er die für den Jugendstil typische Schrift erfunden hat.





Und ich hatte heute auch Post. Die erste Karte kam von Micki aus den Staaten.


Die zweite mußte ich noch nachreichen, die war bereits gestern im Postkasten und kam von Janine aus Frankreich.

Und diese tolle AMC kam von Bärbel, zusammen mit einem Stück Leinwand, das ich nicht mehr bei LIDL ergattern konnte. Bei dieser AMC ist der Untergrund auch aus dieser Leinwand. Man kann es schlecht erkennen aber es wurde (wahrscheinlich mit Ölfarbe) ein Blütenmuster aufgemalt. Klasse Technik, kann ich ja jetzt auch mal probieren.

Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

Du hast shon viel gearbeitet!!!!
Looks lovely Peggy!!!!

Sanja hat gesagt…

sag mal ..du bist schon ein richtige stempel profi. klasse deine gestempelte sachen,von genähten will ich gar net reden.:)
mein gestempeltes *g favorit ist made in japan. klasse farben,toller hintergrund. einfach klasse!!!!

Liebe Grüße
Sanja

Barbara hat gesagt…

Klasse Peggy, fast alles erkannt .Es sind aber meine geliebten Acrylfarben, die mit gel medium verwischt wurden,. Es sollen aber tatsächlich Blüten sein. Na so schlecht habe ich also gar nicht gemalt:))Darüber habe ich dann Stoff genäht und wieder ausgebrannt.

Micki hat gesagt…

That is a whole lot of ATC's. I like the vintage ones, but they are all great.

Waltraud hat gesagt…

Großes Lob! Mal wieder super!

designbysusanne hat gesagt…

Peggy, deinen Näharbeiten sind wunderschön geworden, wie du sie mit den Motiven verbunden hast-KLASSE

Viola hat gesagt…

Super schöne ATCs, Peggy! Klasse!!

Barbara B. hat gesagt…

Du meine Güte! Super! Sag mal, schläfst Du auch mal? Die Stoff-ATCs gefallen mir besonders. Wunderbar die Verbindung zwischen dem Foto und dem Hintergrund. Da möchte ich gleich wieder mit Dir tauschen. Aber erst muß ich wieder eine Serie herstellen.
LG Barbara

Tini hat gesagt…

OH ja Peggy, da sag ich doch nicht nein *ggg*; solch ein schönes fabric-atc fehlt ja noch in meiner sammlung (mein fav ist das erste und das letzte der stoffis).

LG Tini

Gillian hat gesagt…

wow what a collection of atc's, stunning :)

Alexandra Knittel hat gesagt…

Wow Peggy du warst ja fleissig. Super schön geworden deine ATC