30 Mai 2007

Womens Gallery

Heute morgen habe ich die neuen ATCs für eine neue Gruppe gemacht. Ich bin seit gestern bei den ATC-Inspirationen, dort werden ausschließlich ATCs gemacht aus allen möglichen Materialien. Ich finde es sehr spannend auch mal andere zu verarbeiten. Wie in meiner neuen Serie "Womens Gallery".
Die Portraits sind auf Folie gedruckt und mit Eyelets auf einem Hintergrundstoff befestigt.


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Die gefallen mir aber gut.

Waltraud hat gesagt…

Ganz prima - super Idee!

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,
wann machst Du das nur alles? Bestimmt hast Du mal im Lotto gewonnen, brauchst nicht arbeiten zu gehen und hast zu Hause ein Köchin und eine Zugehfrau :-)
Deine neuen ATC sind wunderschön. Mögen Dir nie die Ideen ausgehen.

Liebe Grüße

Elke
PS: Danke für den Little Boy - er ist gut bei mir angekommen.

Jacquelines blog hat gesagt…

It looks real nice!

xela hat gesagt…

Bohhrrrreh sind die schön, tauschst du mit mir auch mal .... bütteeee

Gunnels blog hat gesagt…

they are so wonderful!

Ruth hat gesagt…

Hallo Peggy

Einfach nur schööön!!!

LG, Ruth

Loona hat gesagt…

die sind ja obergenial :)

Lg Sanja

Loona hat gesagt…

ich schon wieder,hab was vorgessen *lol*
druckst du bilder suf folie was man später nur auf stoff ausbügeln muss oder ist das andere folie?

Lg Sanja

rammsteinchen hat gesagt…

Die sind ja alles wieder wunder, wunder schön LG Alex ( die sich sehr über ihres freut und isich noch per PM meldet ;-) )

rammsteinchen hat gesagt…

die sind ja alle wieder wahnsinnig schön LG Alex ( die sich über ihres unheimlich freut und noch per PM melden wird )

johanna hat gesagt…

hammerstark! und wie machst du die labels? die sehen so echt aus!

Dianne hat gesagt…

Such a lovely set of portrait cards!!

Andrea Bothe hat gesagt…

Boh, Peggy, sind die schöööön !!!!Gratuliere !!!

Herzliche Grüße
Andrea

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

I love these. Wonderful colour and texture... I'll be back! :0)

Barbara hat gesagt…

Du warst ja richtig aktiv während meines Urlaubs! Ich liebe diese Vintagekarten auch, habe aber noch nicht den richtigen Drucker.Meiner will nicht immer so wie ich will :(((